Stressbewältigung kreativ und mit Spaß -

5 Übungen wie du kreativ Stress bewältigen kannst

Dieser Entspannungskurs kann Dir beim Stressabbau helfen. Mit meinem Online-Kurs lernst du leicht und frei ganz bequem von zu Haus aus, Stress, unangenehme Emotionen und Sorgen zu bewältigen, um glücklicher und kreativer zu werden.

Die Zeit, die Du dir für eine Übung nehmen solltest sind 15-60 Minuten.

Was Du dafür brauchst...

Wie es abläuft

Du bekommst nach der Anmeldung von mir eine eMail in dein Postfach mit den Zugangsdaten zu diesem Kurs. Diesen Link brauchst du nur anzuklicken.

Stifte und Papier

Da wir uns mit Bildern beschäftigen werden, kannst Du einige Stifte oder Farben vorbereiten, die du sicherlich Zuhause hast: Buntstifte, Filzstifte, Aquarellfarben (alternativ Acrylfarben oder Gouache) oder Wachstifte. Und natürlich Papier. Wenn Du Farben bevorzugst (Aquarellkasten oder Acryl), dann empfehle ich Dir das spezielle Papier mit der Papierstärke ab 200 g. Ansonsten brauchst Du ganz normale Blätter Papier DIN-A4.

Was bekommst Du noch?

Du bekommst ein individuelles Gespräch (30 Minuten) mit mir, das Du jederzeit in Anspruch nehmen kannst.

Auf was kannst Du dich freuen?

Sicherlich auf das, was dir gerade fehlt: Frei von Anforderungen, Druck und Bewertung oder Urteil. Im Fokus deiner Arbeit steht Spaß am Malen, Leichtigkeit und Freude. Das ist die Zeit nur für Dich!

Der Online-Kurs enthält:

Individuelle Begleitung

Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff

Verfügbares Material zum Download

Ein Workbook extra zum Download

Abschlußbescheinigung

Jetzt diesen Kurs bestellen und runterladen...

€ 15,00

einmalig – inkl. MwSt.

Zahlungsmöglichkeit: Bequem mit PayPal bezahlen