ZENTANGLE ANLEITUNG

MEIN “ZEN” WORKBOOK ALS GRATIS DOWNLOAD FÜR DICH.

Kreativ zur Ruhe kommen durch Meditatives Zeichnen

Hole Dir jetzt mein 12-tägiges
Entspannungsprogramm für weniger Stress, mehr  Achtsamkeit
und finde über Deine Kreativität wieder zurück zu Dir selbst.

Wie schön, dass du hier bist...

Mein Name ist Diana Distler. Ich bin promovierte Biologin, Lehrerin und seit mehreren Jahren als kreativer Stressmanagement-Coach und Trainer tätig.

Das meditative Zeichnen hat mir geholfen, die eigene innere Welt, die eigene Fantasie, aber auch Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken wieder wahrzunehmen und einzuordnen. Das ist besonders bei Menschen sehr wichtig, die ihre Lebensfreude verloren haben.

Suchst Du nach einem kreativen Weg zur Entspannung? Fällt es Dir schwer, noch zu sitzen und zu meditieren? Meditatives Zeichnen oder

Malen könnte genau das Richtige für Dich sein.

Es sind keine Erfahrung oder künstlerische Fähigkeiten erforderlich!

Nur der Wunsch, sich zu entspannen und kreativer zu werden.

Dianas Kombination aus Biologie, Coaching und Malen ist auf dem „Therapeutischen Markt“ einmalig. Ich selbst bin Business Coach und empfehle meinen Klienten, die unter Stress leiden, parallel zur Verbesserung der eigenen Arbeitsorganisation und inneren Haltung, sich mit Hilfe von Diana mit den biologischen Zusammenhängen des Stresses vertraut zu machen und diesen mit den von ihr angeleiteten Mal- und Entspannungsübungen spielerisch abzubauen.

– Jürgen Gleissner (Business Coach, Zirndorf) –

ImpressumDatenschutz – Copyright Diana Distler © 2021